Normierung zum Wahlkreiskandidaten

Wahlkreiskandidaten des OV1

Düsseldorf. Auf einem außerordentlichen Ortparteitag hat der FDP-Ortsverband in Düsseldorf Stadtmitte seine Direktkandidaten zur Kommunalwahl 2014 nominiert. Mirko Rohloff wurde einstimmig für den Wahlbezirk 2 (Pempelfort Südost) aufgestellt.

In Vorbereitung der Kreiswahlversammlung und des außerordentlichen Kreisparteitags am 12. Oktober 2013 werden alle Ortsverbände außerordentliche Ortsparteitage abhalten. Gewählt werden die Kandidaten zur Kommunalwahl 2014. Den Aufschlag machte der Ortsverband 1 (Düsseldorf-Stadtmitte).

Unter dem Vorsitz der Kreisvorsitzenden Gisela Piltz, MdB wählte der Ortverband Wahlvorschläge für die Direktkandidaten der Wahlkreise 1-5:

Wahlbezirk 1 – Altstadt/Stadtmitte: Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann
Wahlbezirk 2 – Pempelfort Südost: Mirko Rohloff
Wahlbezirk 3 – Pempelfort Nordwest/Hofgarten: Daniela Masberg
Wahlbezirk 4 – Derendorf Ost: Dr. Stefan Schönberger
Wahlbezirk 5 – Derendorf Nordwest/Golzheim: Sebastian Rehne

Gewählt werden die Wahlvorschlage auf der Kreiswahlversammlung und dem außerordentlichen Kreisparteitags am 12. Oktober 2013.

Kommentieren