Thomas Geisel SPD Oberbürgermeister-Kandidat Düsseldorf

Thomas Geisel

Thomas Geisel ist Kandidat der SPD zum Oberbürgermeister der Landeshaupstadt Düsseldorf am 25. Mai 2014.

:: Presseberichterstattungen ::

Rheinische Post: Wo sich Thomas Geisel strecken muss (20.07.2013)
Mirko Rohloff hat sich in dieser Woche als guter Beobachter erwiesen. Der FDP-Ratsherr war beim Gästeschießen auf der Kirmes, das alljährlich der reinste Promi-Auflauf ist. Plötzlich ergab sich eine Situation, auf die in Düsseldorf lange gewartet wurde: Oberbürgermeister Dirk Elbers ließ sich spontan mit seinem Herausforderer Thomas Geisel fotografieren. Rohloff stand hinter der Szenerie, zückte sein Handy und schoss das Foto der Woche.

Westdeutsche Zeitung: Der OB-Kandidat Thomas Geisel macht sich lang (18.07.2013)
Denn was die Bilder der Zeitungsfotografen nicht zeigte, hat der FDP-Ratsherr Mirko Rohloff per Handy dokumentiert – und das Bild auf Facebook gepostet: Der Kandidat stellte sich auf Zehenspitzen, um den Größenunterschied zum Amtsinhaber zu verkürzen.

BILD: Hier macht sich die SPD größer als sie ist! (17.07.2013)
Auf dieses Motiv hatten die Düsseldorfer Presse-Fotografen seit Wochen gewartet: Endlich strahlen OB Dirk Elbers (CDU) und sein SPD-Herausforderer Thomas Geisel mal gemeinsam in die Kamera.

Kommentieren