Gratulation zur Eisernen Hochzeit

0 comments

Allgemein | 14/07/2014

Eiserne Hochzeit

Ratsherr Mirko Rohloff gratuliert im Namen der Landeshauptstadt Düsseldorf zweier Ur-Düsseldorfer zur Eisernen Hochzeit.

Klara und Josef Ries aus Pempelfort feiern am Montag, 14. Juli, ihren 65. Hochzeitstag, die so genannte Eiserne Hochzeit. Für die Ur-Düsseldorfer ist die Landeshauptstadt immer der Lebensmittelpunkt gewesen. In Düsseldorf wurden beide geboren. In Düsseldorf hat sich das Paar 1945 im Kino kennengelernt, und in Düsseldorf wurde 1949 geheiratet. Zur Familie gehören ein Sohn, drei Töchter und vier Enkel. Mit der Familie, aber auch mit Feiern und Kegeln wurde die Freizeit am liebsten gestaltet. Ratsherr Mirko Rohloff wird dem Jubelpaar im Namen der Landeshauptstadt zur Eisernen Hochzeit gratulieren.

Kommentieren